Home / Aktuelle Meldungen / Rechtsanwalt Stephan Anton Kulmai verstärkt unser Team im Arbeits‑, Versicherungs- und Vertragsrecht

Rechtsanwalt Stephan Anton Kulmai verstärkt unser Team im Arbeits‑, Versicherungs- und Vertragsrecht

Wir freuen uns sehr darüber, seit dem 01. Juli Stephan Anton Kul­mai als neues Mit­glied in der Kan­zlei Leu zu haben. Er wird für die Bere­iche all­ge­meines Zivil­recht, Ver­tragsrecht, Arbeit­srecht und Com­pli­ance tätig sein.

Seine Exper­tise basiert auf jahre­langer Tätigkeit als Recht­san­walt und Berater namhafter Vere­ine. Dadurch ken­nt er die rechtlichen Anforderun­gen und den Geschäft­sall­t­ag, was ihn zu einem qual­i­fizierten Ansprech­part­ner für unsere Man­dan­ten macht. 

Herr Kul­mai war über 11 Jahre bei der Johan­niter-Unfall-Hil­fe e.V. Leit­er der Per­son­al­abteilung und anschließend Bere­ich­sleit­er Recht, Ver­sicherungs- und Ver­tragswe­sen. Dort war er mehrere Jahre Mit­glied des Fachauss­chuss­es der arbeit­srechtlichen Kom­mis­sion und in der Erwach­se­nen­bil­dung aktiv. Zuvor war er Kreis­geschäfts­führer eines Kreisver­ban­des des Deutschen Roten Kreuzes und ist als selb­st­ständi­ger Recht­san­walt tätig gewe­sen. 

Herr Kul­mai ist eine große Bere­icherung für unser Team und unsere Man­dan­ten, sodass wir voller Freude ein­er erfol­gre­ichen Zusam­me­nar­beit ent­ge­gense­hen. 

Er selb­st freut sich am meis­ten darauf Men­schen in beson­deren Lebensla­gen bei­seite zu ste­hen, dem juris­tis­chen Laien kom­plexe juris­tis­che The­men und Sachver­halte ver­ständlich zu ver­mit­teln und auf Lösun­gen, mit denen alle Beteiligten ein­ver­standen und zufrieden sind.

Sie erre­ichen Recht­san­walt Kul­mai unter: 

Tel. 069 / 348 731 885 

E‑Mail: sk@kanzlei-leu.de 

Top