Home / Aktuelle Meldungen / Annsar Ahmed weiterer Berater für Datenschutz unserer gemeinnützigen Mandanten

Annsar Ahmed weiterer Berater für Datenschutz unserer gemeinnützigen Mandanten

Die Kan­zlei freut sich sehr darüber, unseren neuen Kol­le­gen Annsar Ahmed im Bere­ich Daten­schutz willkom­men zu heißen. Herr Ahmed ist diplomiert­er Infor­ma­tion­sjurist und wird unser Team ab sofort mit seinem Wis­sen tatkräftig unter­stützen.

Er ist zer­ti­fiziert­er, TÜV geprüfter Daten­schutzbeauf­tragter und ken­nt die Her­aus­forderun­gen, die sich für Unternehmen und NPOs ergeben, bis ins Detail. 

Herr Ahmed hat als Senior Con­sul­tant bei der Wirtschaft­sprü­fungs­ge­sellschaft Ernst & Young GmbH in Pro­jek­tein­sätzen u.a. für die Robert Bosch GmbH und die Toll Col­lect GmbH gear­beit­et und begleit­ete bei let­zter­er auch die Umset­zung der neuen DSGVO.

Somit ist er mit den the­o­retis­chen wie auch prak­tis­chen Aspek­ten des Daten­schutzes bestens ver­traut und, neben unserem Kol­le­gen Franz Philippe Bach­mann, der neue Ansprech­part­ner für unsere Man­dan­ten in diesem Bere­ich. 

Wir sind sehr froh darüber, mit ihm einen weit­eren höchst qual­i­fizierten Mitar­beit­er dazuge­won­nen zu haben.

Auch Herr Ahmed freut sich auf das neue Umfeld in ein­er Kan­zlei, die auf den gemein­nützi­gen Bere­ich spezial­isiert ist:

Der dritte Sek­tor, wie auch das Ehre­namt, liegen mir per­sön­lich sehr am Herzen, und ich weiß, wie wichtig meine Beratungsleis­tung für die umset­zen­den Men­schen und das Gelin­gen ihrer Pro­jek­te ist.“

Sie erre­ichen Her­rn Ahmed unter 

Tel. 069 / 348 731 886
Fax: 069 / 348 731 889
E‑Mail: aa@kanzlei-leu.de

Top