Home / Aktuelle Meldungen / Es gibt Neu­es zu berichten…

Es gibt Neu­es zu berichten…

Seit die­sem Monat haben wir eine neue Kol­le­gin: Petra Hoff­man über­nimmt die Büro­lei­tung der Kanzlei.

Wir freu­en uns sehr über das tat­kräf­ti­ge Enga­ge­ment von Frau Hoff­mann, die ursprüng­lich aus­ge­bil­de­te als Kauf­frau für Büro­kom­mu­ni­ka­ti­on über lang­jäh­ri­ger Erfah­rung in renom­mier­ten Anwalts­kanz­lei­en, Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaf­ten und auch inter­na­tio­na­len Orga­ni­sa­tio­nen verfügt.

Mit ihrer posi­ti­ven und tat­kräf­ti­gen Art passt sie her­vor­ra­gend in unser Team.

Sie selbst freut sich über die fla­chen Hier­ar­chien und die freund­li­che wie fami­liä­re Zusam­men­ar­beit. „Wir unter­stüt­zen uns im Team gegen­sei­tig und mit dem­sel­ben Ein­satz wie wir das auch für unse­re Man­dan­tIn­nen tun,“ stell­te sie schon an ihren ers­ten Arbeits­ta­gen erfreut fest.

Auch gefällt Frau Hoff­mann an ihrem Beruf der Bezug zum Bereich „Ehren­amt“ und „Gemein­nüt­zig­keit“, denn ihr ist es gene­rell wich­tig, ande­ren Men­schen etwas Gutes zu tun, Respekt ent­ge­gen zu brin­gen, zu hel­fen und damit selbst auch ein Vor­bild für ande­re zu sein. So ist sie bei­spiels­wei­se seit eini­gen Jah­ren als Kno­chen­mark­spen­de­rin bei der DKMS registriert.

Ich hel­fe ger­ne älte­ren Nach­barn, bin bei Bedarf als Erst­hel­fer zur Stel­le und betreue als ehren­amt­li­che Hel­fe­rin in der Tätig­keit als Finish­li­ne Cat­cher u. a. beim IRONMAN die Ath­le­ten nach dem Zieleinlauf.“

Kurz,- wir sind sehr froh dar­über, dass wir Frau Hoff­mann in unse­rem Team haben!

Sie errei­chen Frau Hoff­mann unter:

Tel: 069 / 348 731 882
E‑Mail: ph@kanzlei-leu.de



Top